„franz ‚n‘ fries“ goes Allstars Part 4!

Night der Aschaffenburger Allstars – Heylandsbühne am Mainufer – Fr. 23. August 2019, Beginn 19:00 Uhr

Und vor dem Stadtfest ist bekanntlich nach dem Stadtfest!! Deshalb freuen wir uns, am 23. August bereits zum 4. Mal in Folge die „Nacht der Aschaffenburger Allstars“ am Mainufer zu eröffnen! Es ist für uns immer wieder ein Highlight, die Bühne für Joe Schocker und viele an diesem Abend nachfolgenden Aschaffenburger Künstlerinnen und Künstler wie Gloria Hirschberg, Marcel Ehmann, Thorsten Keilbach etc. quasi warm zu spielen und das herbei strömende Publikum schon mal langsam auf Betriebs-temperatur zu bringen! Übrigens hat dieses Jahr erstmalig Jürgen Wüst von der Colos-Saal Houzeband die musikalische Leitung und hat auch gleich Martin Geiberger von derselben an den Drums mitgebracht! Pünktlich um 19 Uhr geht’s auf der Heylandsbühne unten am Mainufer los!! Wir freuen uns auf euch!!

Scroll Up