05.06.2022 Kunst und Kultur in Schöllkrippen

Kunst & Kultur rund um die Villa Hof Langenborn

Sonntag, 05. Juni 2022 ab 12:00 Uhr

Diesen tollen Termin bitte schon mal vormerken – und zwar aus zwei guten Gründen:

1.) die Villa Hof Langenborn veranstaltet nun – nach zwei Jahren Stillstand – bereits zum vierten Mal diese, schon längst etablierte und weit über die Grenzen des schönen Kahlgrunds hinaus bekannte Ausstellung auf Ihrem Gelände in Schöllkrippen…und dies äußerst erfolgreich! Es gibt wieder tolle Künstler mit ihren Werken zu bewundern und es darf gerne das eine oder andere feine Stück käuflich erworben werden! Und wir sind ebenfalls das vierte Mal zur musikalischen Unterhaltung mit dabei – wie im vergangenen Jahr wieder am Pfingstsonntag ab ca. 12.00 Uhr!

2.) Wegen uns halt…:-)

Wir freuen uns unglaublich auf dieses schöne Event, natürlich auch über euren Besuch und vielleicht den ein oder anderen Plausch…übrigens ist die Ausstellung auch am Pfingstmontag geöffnet – hier wird dann Eff Jay Fries solistisch die Gäste musikalisch beglücken…

Ach Ja: die Sonne hat uns die letzten Jahre immer hier verwöhnt…hoffen, es bleibt dabei…:-)

 

Scroll Up