15.07.2023 „franz ‚n‘ fries“ goes “Lebendiges Bahnhofsquartier” in AB – Part 2

Samstag, 15. Juli ’23
von 17.00 – 20.00 Uhr
in der Fußgängerzone Frohsinnstraße, AB

Schön, dass uns der Richard Bernhard vom “Kirchnerhaus” in AB nach dem letztjährigen “Herbstauftritt” am Hauptbahnhof erneut gefragt hat, ob wir das diesjährige – bereits zum 3. Mal stattfindende – Straßenfest (nun im Sommer) musikalisch umrahmen möchten und selbstverständlich haben wir JA gesagt! Es wird an diesem Tag einiges geboten und wir freuen uns auf euch und auf folgende Highlights:

– Musikerkollege Stefan Sauer mit “Voice & Strings” (Singer/Songwriter) von 13.00 – 15.30 Uhr
– Tanja la Gatita y Grupo (Flamenco Performance) – quasi ein MUST HAVE/MUST SEE von 15.30 – 16.30 Uhr
– Dribbler Challenge am Alfons-Goppel-Platz
– “Blaulicht zum Anfassen” mit Fahrzeugen von der
Feuerwehr, dem MHD, dem THW und der Polizei

Wir übernehmen dann den “Kehraus” ab ca. 17.00 Uhr!!

Der Eintritt ist frei – es stehen Festzeltgarnituren bereit (Bewirtung auf Wunsch) und es gibt natürlich allerlei zum Essen und Trinken!!!