20. Mai 2024 Kunst und Kultur in Schöllkrippen

Kunst & Kultur auf dem Hofgut Langenborn
Pfingstmontag, 20.05.2024 ab 12.00 Uhr

Hach, wie schön, sie tun es wieder: Familie Kilgenstein mit ihrem Team veranstaltet auch in diesem Jahr am Pfingst-wochenende ab Sonntag diese etablierte Kunstveran-staltung mit Ausstellern aus nah und fern auf dem groß-zügigen Gelände des Hofguts bei toller Atmosphäre – und dies bereits zum 6. Mal…unglaublich!! Es gibt wie jedes Jahr wieder viele Künstler und Kunsthandwerker mit ihren Werken zu bewundern und es darf gerne das eine oder andere feine Stück käuflich erworben werden!

…und wir sind traditionell auch wieder dabei – dieses Mal jedoch erst am Pfingstmontag! Bereits zum ebenfalls 6. Mal dürfen wir dieses liebgewonnene Event dann musikalisch umrahmen!

Wir freuen uns unglaublich auf diese schöne Veranstaltung – natürlich auch über euren Besuch und vielleicht den ein oder anderen Plausch…Am Tag zuvor ist übrigens unser Gitarrero Eff Jay Fries mit einer Gastsängerin zugange, um die Gäste musikalisch zu beglücken…

Wir hoffen, dass auch dieses Mal die Sonne über dem Kahlgrund lacht und essen daher schon jetzt schön immer unser Süppchen auf…:-)