26.08.2023 „franz ‚n‘ fries“ goes Aschaffenburger Stadtfest Part 1

„franz ‚n‘ fries“ goes Stadtfest AB – Part 1

Samstag, 26. August 2023 von 14:00 – 16:00 Uhr auf der Heylandsbühne an der Stadthalle in Aschaffenburg

Bereits nach dem 1. Jahr “Heylandsbühne auf dem Marktplatz” hat sich gezeigt: der – der Neugestaltung des Mainufers geschuldete – Wechsel der Bühne von eben dort unten hoch auf den Marktplatz an der Stadthalle hat sich so was von gelohnt und zwar für alle Beteiligten! Die Kulisse neben dem Aschaffenburger Schloß ist prächtig – die Bühne fußläufig super zu erreichen und das Funkhaus AB hat in Sachen Bewirtung keine Mühen gescheut, dem Ansturm 2022 bei bestem Wetter Stand zu halten – die Premiere also bestens gelungen!

Seit 2016 sind wir nun schon für das Funkhaus am Start…und dieses Jahr eben auch wieder! Aber mit einer signifikanten Änderung: bekannte Bühne – neuer Termin: statt um 11.00 Uhr sind wir als 1. Band erst um 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr dran. Die Eröffnung findet ja – ganz neu – bereits am Freitagabend statt, denn in diesem Jahr sind erstmals 3 Tage Stadtfest angesagt! Mal schauen, wie sich das bewährt…wir hoffen darauf, dass dies bei den Ascheberschern und dem Rest der Welt gut ankommt!

Und wer am Samstag nicht kann, dem empfehlen wir Part 2 (siehe separate Veranstaltung)…Bis dahin – wir freuen uns auf euch!!!