02.10.2022 „franz ‚n‘ fries“ goes Bahnhofsquartiersfest in AB

„franz ‚n‘ fries“ goes Bahnhofsquartiersfest in AB

Sonntag, 02. Oktober ’22
von 13.30 – 15.00 Uhr und von 16.30 – 18.00 Uhr

– in der unteren Frohsinnstraße bei gutem Wetter
– unter dem Dach auf dem Bahnhofsvorplatz bei „etwas Regen“
gar nicht, wenn’s saut…

Schön, dass uns der Richard Bernhard vom „Kirchnerhaus“ in AB (ihr wisst: das war ein berühmter Ascheberscher Maler und Künstler) gefragt hat, ob wir diese Veranstaltung musikalisch umrahmen möchten und von daher haben wir sehr gerne zugesagt! Wenn es also einen goldenen Oktober gibt wird dies voraussichtlich der letzte Open-Air-Auftritt der „franz ’n‘ friesen“ in diesem Jahr sein – alles andere wird sich dann wohl drinnen abspielen! Da an diesem Tag einiges geboten wird, haben wir den Gig gesplittet und dadurch zwischendrin auch mal Zeit, uns mit euch ein bisschen zu unterhalten – also: kommt gerne vorbei – wir halten euch hier auch auf dem Laufenden, ob der Gig tatsächlich stattfinden kann!

Diese Highlights erwarten euch zudem:
– Tanja la Gatita y Grupo (Flamenco)
– Infostand ADFC
– Dribbler Challenge
– „Blaulicht zum Anfassen“ mit Fahrzeugen von der
  Feuerwehr, dem MHD, dem THW und der Polizei

Scroll Up