28. Mai 2023 Kunst und Kultur in Schöllkrippen

Kunst & Kultur auf dem Hofgut Langenborn
Pfingstsonntag, 28.05.2023 ab 12.00 Uhr

Nun ist es wieder soweit: wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet die Familie Kilgenstein mit ihrem Team diese etablierte Kunstveranstaltung mit Ausstellern aus nah und fern auf dem großzügigen Gelände des Hofguts bei toller Atmosphäre! Es gibt wieder viele Künstler und Kunsthandwerker mit ihren Werken zu bewundern und es darf gerne das eine oder andere feine Stück käuflich erworben werden!

…und wir dürfen an diesem Pfingstsonntag bereits das 5. Mal dieses liebgewonnene Event musikalisch umrahmen!

Diesen 1. Termin in diesem Jahr also bitte schon mal vormerken – zum einen: siehe oben und weil’s eine wunderschöne Location ist…und zum zweiten: wegen uns halt mal wieder…:-)

Wir freuen uns unglaublich auf diese schöne Veranstaltung – natürlich auch über euren Besuch und vielleicht den ein oder anderen Plausch…übrigens ist die Ausstellung auch am Pfingstmontag geöffnet – hier wird dann Eff Jay Fries solistisch die Gäste musikalisch beglücken…

Ach ja: die Sonne hat uns die letzten Jahre immer hier verwöhnt…wir hoffen, es bleibt dabei…:-)